Dragons of Netherwinds
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dragons of Netherwinds

Forum der Gilde Dragons of Netherwinds
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 der senf

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Skintàr




Anzahl der Beiträge : 45
Alter : 41
Ort : Wuppertal
Anmeldedatum : 16.12.07

der senf Empty
BeitragThema: der senf   der senf Icon_minitimeMo März 31, 2008 10:42 pm

sodale. nun mal meinen senf dazu. also ich weiß nicht genau was in den letzten wochen alles so passiert ist das einige leute sich dermaßen abkapseln. ich denke mal die leute werden ihren grund dafür haben aber welcher es ist keine ahnung da kaum gesprochen wird. so wie ich das seh ist die kacke echt am dampfen und es sollte schnellstmöglich zu einer lösung kommen. weil die laune ist auf dem tiefpunkt. das sollte so nicht sein. im prinzip ist es so seit wir unseren 2. beschissenen run hatten wo nix wirklich klappte und die nerven blank lagen. das sind tiefpunkte die muss ein raid überstehen können und soviel trau ich den leuten auch hier zu das sie dies können. probleme können aus der welt geschaft werden aber das geht nur wenn man miteinander redet. zum post von loki muss ich sagen hat er nicht ganz unrecht. die an. bzw. abmeldefreudigkeit ist in letzter zeit echt fürn eimer. einen raid kann ich nur planen wenn sich die leute an oder abmelden und nicht wenn ich rätselraten muss wer denn alles so kommt. wie gesagt ich weiß nicht was in den letzten wochen alles so gelaufen ist da ich nicht mehr soviel online bin wegen meinem neuen job. es gab mal sowas wie zusammenhalt und zusammenspiel dieser gruppe. man hat auch außerhalb des raids mal was miteinender gemacht aber dies ist fast absolut nicht mehr der fall was ich sehr schade finde. um es auf den punkt zu bringen es läuft schlicht und ergreifend scheiße momentan und darauf habe ich genausowenig bock wie ihr. also sollten wir eine lösung finden die allen passt. groß genug sind wir alle um mit problemen umgehen zu können und sie zu lösen.

bis dato euer Skinni


P.S.: is ja nett loki aber die abstimmung mach wenn denn ich Smile ich möchte einfach mal das jeder seinen senf hierzu gibt nicht mehr und nicht weniger. seine eigene meinung und wie er sich alles weitere vorstellt


Zuletzt von Skintàr am Di Apr 01, 2008 7:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
LOKI

LOKI


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Germanien
Anmeldedatum : 15.01.08

der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:51 pm

so wie AL das sagte war es auch gemeint !! Wink

jetzt in eigener sache, ich möchte von jedem der wert auf diesen RAID legt ein plus--> + <-- schreibt , und bei nichtigem interesse oder nur wenig daran liegt, ein minus --> - <--

jeder der ein plus macht sollte dieses auch net vergessen Wink das er WERT AUF DIESEN FUN RAID legt Wink
Nach oben Nach unten
LOKI

LOKI


Anzahl der Beiträge : 38
Alter : 44
Ort : Germanien
Anmeldedatum : 15.01.08

der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 3:51 pm

+
Nach oben Nach unten
Askla

Askla


Anzahl der Beiträge : 47
Alter : 34
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 16.12.07

der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitimeDi Apr 01, 2008 5:44 pm

+
Nach oben Nach unten
Saroman




Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 41
Ort : Frankfurt
Anmeldedatum : 11.01.08

der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitimeMi Apr 02, 2008 6:08 pm

+++++++
Nach oben Nach unten
DarkCobra

DarkCobra


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 36
Ort : Iserlohn
Anmeldedatum : 16.12.07

der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitimeFr Apr 04, 2008 10:12 pm

+
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





der senf Empty
BeitragThema: Re: der senf   der senf Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
der senf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Dragons of Netherwinds :: Karazhan Raid :: Wann-
Gehe zu: